Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enReynolds, Maynard C.; und weitere
Titel20/20 Analysis: Taking a Close Look at the Margins.
QuelleIn: Exceptional Children, 59 (1993) 4, S.294-300Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0014-4029
SchlagwörterAbility Identification; Disabilities; Elementary Secondary Education; Gifted; Handicap Identification; High Achievement; Hispanic Americans; Learning Problems; Low Achievement; Student Development; Student Educational Objectives
AbstractThis article proposes an experimental, output-oriented noncategorical alternative to traditional approaches to identification of students for special education. The "20/20 Analysis" identifies students showing the least (below twentieth percentile) and most (above eightieth percentile) progress toward educational objectives. Application in two schools with a predominantly Latino student population is reported. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: