Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFlood, James; und weitere
TitelAssessing Student Action beyond Reflection and Response.
QuelleIn: Journal of Reading, 36 (1993) 5, S.420-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4103
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Instructional Effectiveness; Reader Response; Secondary Education; Student Attitudes; Student Behavior; Student Evaluation; Student Journals
AbstractDescribes how several types of written assessments (student journal entries, student formal response papers, student survey responses, and teacher logs) can be useful in measuring the effects of literature on students' behavior and beliefs. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Reading" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: