Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFoley, Dorothy M.
TitelRestructuring with Technology.
QuelleIn: Principal, 72 (1993) 3, S.22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-6062
SchlagwörterComputer Assisted Instruction; Computer Networks; Computer Uses in Education; Desegregation Effects; Early Childhood Education; Educational Technology; Elementary Education; Faculty Workload; Magnet Schools; Principals; School Restructuring; Teacher Response; Massachusetts
AbstractOne Massachusetts elementary school, desegregated and rebuilt with a complete system of state-of-the-art technology and infrastructure, has shown how technology can influence school restructuring and student achievement. School's technology is integrated into the whole curriculum. Garfield School's experience shows that computers can benefit both teachers and students, that technology can be upgraded, and that networking makes a critical difference. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Principal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: