Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inClinchy, Evans
TitelMaking Diversity Happen: How Careful Planning, Including Surveys of Parents, Teachers, and Principals, Can Contribute to the Success of Controlled Choice Desegregation Plans.
QuelleIn: Equity and Choice, 9 (1992) 1, S.22-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-3863
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Attitude Measures; Desegregation Plans; Educational Cooperation; Educational Planning; Elementary Secondary Education; Equal Education; Parent Attitudes; Policy Formation; Principals; Research Methodology; School Administration; School Choice; School Desegregation; School Surveys; Teacher Attitudes; Massachusetts
AbstractExplains how careful planning can contribute to the success of controlled choice desegregation plans, using the approach developed in four Massachusetts communities. In this model, genuine collaborative planning involves every segment of the community. Surveys of parents, teachers, and principals provide necessary information for planning. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Equity and Choice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: