Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCoons, John E.
TitelPrinciple and Prudence in the Design of Choice.
QuelleIn: Equity and Choice, 9 (1992) 1, S.18-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-3863
SchlagwörterCriteria; Educational Change; Elementary Secondary Education; Outcomes of Education; Parent Participation; Policy Formation; Private Schools; Program Design; Public Schools; Scholarships; School Choice; State Legislation; State Programs; Suburban Schools; Systems Development
AbstractExplores elements of the design of school choice programs, defining outcomes and technical criteria. These criteria are applied to failed choice initiatives in three states and to a proposed initiative in California, the Parents' Choice in Education Amendment. Differential effects in urban and suburban schools are considered. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Equity and Choice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: