Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchriesheim, Chester A.; Gardiner, Claudia C.
TitelA Comparative Test of Magnitude Estimation and Pair-Comparison Treatment of Complete Ranks for Scaling a Small Number of Equal-Interval Frequency Response Anchors.
QuelleIn: Educational and Psychological Measurement, 52 (1992) 4, S.867-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1644
SchlagwörterCollege Students; Comparative Analysis; Estimation (Mathematics); Higher Education; Responses; Scaling; Scores; Scoring
AbstractWhether previously noted differences in 2 sets of recommended 5-point equal-interval response anchors could have been caused by scaling too many stimuli at once was studied for scores of 110 college students. A comparison of Magnitude Estimation (MET) and Thurstone Case III illustrates the advantages of MET. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational and Psychological Measurement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: