Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOlebe, Margaret G.; und weitere
TitelConsider the Customer.
QuelleIn: American School Board Journal, 179 (1992) 12, S.52-55Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterAccountability; Action Research; Boards of Education; Change Strategies; Educational Planning; Elementary Secondary Education; Financial Problems; School Restructuring; Suburban Schools
AbstractCustomer satisfaction as applied to schools assumes that no single change or reform will fix the schools forever; school districts must embrace a process of continuous improvement to respond to changing customer demands. This article describes one suburban California district's new strategic planning process: inviting customers to shape the district's future increased board accountability. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: