Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHughes, Mary
Titel"The Shrieking Sisterhood": Women as Educational Policy-Makers.
QuelleIn: Gender and Education, 4 (1992) 3, S.255-72Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0954-0253
SchlagwörterAdministrator Role; Decision Making; Educational History; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Females; Feminism; Foreign Countries; Government Role; Local Issues; National Programs; Policy Formation; Political Issues; Qualitative Research; Sex Differences; Sex Discrimination; United Kingdom (Great Britain)
AbstractUsing a feminist perspective, this paper attempts to quantify the position of women in educational policymaking in Britain in this century at national and local levels. Women have been in the minority and have not generally been a "shrieking sisterhood," guided primarily by feminist principles. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gender and Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: