Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOdell, Sandra J.; Ferraro, Douglas P.
TitelTeacher Mentoring and Teacher Retention.
QuelleIn: Journal of Teacher Education, 43 (1992) 3, S.200-04Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4871
SchlagwörterBeginning Teacher Induction; College School Cooperation; Collegiality; Elementary Education; Followup Studies; Labor Turnover; Mentors; Teacher Attitudes; Teacher Improvement
AbstractBeginning elementary teachers were surveyed four years after their initial, mentored teaching year in a large, collaborative university-school system to determine their attitudes about mentoring and whether they were still teaching. The 96 percent still teaching most valued the emotional support they received from their mentors. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: