Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRogers, Joseph W.
TitelAn Introductory Procedure for Teaching the Concept of Punishment.
QuelleIn: Teaching Sociology, 20 (1992) 2, S.135-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0092-055X
SchlagwörterCourse Content; Crime; Higher Education; Law Enforcement; Punishment; Sociology; Undergraduate Study; Units of Study
AbstractDiscusses, in the light of an escalating "war on crime," ideas on teaching about the concept of punishment. Offers a framework for understanding punishment's functions. Delineates ideal criteria for applying punishment. Describes processes that influence uniformity. Suggests a method for teaching about punishment and underscores its advantages and disadvantages. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Sociology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: