Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrandt, Ron
TitelOn Deming and School Quality: A Conversation with Enid Brown.
QuelleIn: Educational Leadership, 50 (1992) 3, S.28-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterStellungnahme; Centralization; Cognitive Style; Consultants; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Grading; Individual Differences; Systems Approach; Total Quality Management; Track System (Education)
AbstractA Deming expert explains that his 14 principles are no recipe but must be combined with the theory of profound knowledge, which poses essential questions and recognizes the importance of human variation, intrinsic motivation, and external rewards. She also debunks grading, formal teacher evaluation, tracking, and decentralized management. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: