Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWorthy, M. Jo; Bloodgood, Janet W.
TitelEnhancing Reading Instruction through Cinderella Tales.
QuelleIn: Reading Teacher, 46 (1993) 4, S.290-301Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Fairy Tales; Folk Culture; Instructional Effectiveness; Intermediate Grades; Literature Appreciation; Reading Instruction; Units of Study
AbstractOutlines a literature unit consisting of variations of the Cinderella story for use in the upper elementary grades. Presents a rationale for studying fairy tales in general and Cinderella stories in particular. Describes the Cinderella stories and the activities developed to study and expand upon them. Discusses the effectiveness of the unit. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: