Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKenny, Richard F.
TitelCan Educational Technologists Help Change Public School Education?
QuelleIn: Canadian Journal of Educational Communication, 21 (1992) 2, S.95-107Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0710-4340
SchlagwörterLeitfaden; Stellungnahme; Change Strategies; Educational Change; Educational Innovation; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; Public Schools; School Restructuring; Teacher Education; Canada
AbstractExamines whether Canadians see a need for change in their public schools and the role of educational technologists in the change process. Three strategies to help educational technologists improve K-12 education are suggested: school system reorganization; teacher training; and the diffusion/adoption approach (i.e., acting as external change agents). (43 references) (MES)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal of Educational Communication" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: