Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBeiersdorfer, Raymond Emil; Haynes, Jared
TitelAn Integrated Approach to Geologic Writing for Non-Science Majors Based on Study of California River.
QuelleIn: Journal of Geological Education, 39 (1991) 3, S.196-98Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1368
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Content Area Writing; Field Trips; Geology; Higher Education; Interdisciplinary Approach; Problem Solving; Science Curriculum; Science Education; Science Instruction; Science Laboratories; Scientific Methodology; Writing Assignments
AbstractDescribes a method of teaching geology and scientific writing to nonscience students that combines active integration of lecture, reading, and laboratory materials with field observations into a writing assignment on a real scientific problem. The writing assignment is completed in stages: a prospectus, a detailed report outline, a bibliography, a provisional draft, and a final draft. (Author/PR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Geological Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: