Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBlack, Susan
TitelIn Praise of Judicious Praise.
QuelleIn: Executive Educator, 14 (1992) 10, S.24-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-9500
SchlagwörterAcademic Achievement; Elementary Secondary Education; Positive Reinforcement; Self Esteem; Student Motivation; Student Reaction; Teacher Effectiveness; Teacher Expectations of Students
AbstractMost praise coming from teachers is ineffective or damaging because the compliments fail to encourage students. Praise should have three qualities: contingency, specificity, and credibility. Praise is most effective if it is personal, sincere, and focused on improvement and if it allows students to judge their own behavior and achievements without comparisons and competition. (20 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Executive Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: