Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRaivetz, Mark J.
TitelCan School Districts Survive the Politics of State Testing Initiatives?
QuelleIn: NASSP Bulletin, 76 (1992) 545, S.57-65Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterElementary Secondary Education; Evaluation Criteria; Politics of Education; State Action; State School District Relationship; Student Evaluation; New Jersey
AbstractNew Jersey students must pass high school proficiency test to receive state-endorsed high school diploma. Unless 75 percent of third, sixth, eighth grade students in every school score at or above state-prescribed minimal proficiency level in reading, writing, mathematics, school district will flunk state certification standards and face state takeover. This article examines state's omnipotence and shortsightedness. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: