Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDeSousa, D. Jason; King, Patricia M.
TitelAre White Students Really More Involved in Collegiate Experiences than Black Students?
QuelleIn: Journal of College Student Development, 33 (1992) 4, S.363-69Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0897-5264
SchlagwörterBlack Students; Higher Education; Racial Differences; Student Participation; White Students
AbstractExamined degree of involvement and effort that African-American and white students at a predominantly white university expended in range of college activities. Findings from 162 African-American and white students revealed few differences in levels of involvement between African Americans and whites. Where differences were found, African Americans were more involved in collegiate activities. (Author/NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Student Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: