Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMiddleton, Sue
TitelEquity, Equality, and Biculturalism in the Restructuring of New Zealand Schools: A Life-History Approach.
QuelleIn: Harvard Educational Review, 62 (1992) 3, S.301-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0017-8055
SchlagwörterBiculturalism; Boards of Education; Educational Policy; Equal Education; Foreign Countries; Justice; School Based Management; School Restructuring; New Zealand
AbstractInterviews with members of three school boards in New Zealand highlight their reactions to the impact of educational restructuring, which included goals of social equity and cultural inclusiveness. Many members thought that standards were high and they supported equity policies. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Harvard Educational Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: