Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMatteson, Aleta
TitelHyperjumping out of the Status Quo: Technology and Restructuring at Silver Ridge Elementary School in Silverdale, Washington.
QuelleIn: Equity and Choice, 8 (1992) 3, S.31-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-3863
SchlagwörterBuilding Innovation; Computer Uses in Education; Curriculum Development; Educational Change; Educational Innovation; Educational Technology; Elementary Education; Flexible Facilities; Nontraditional Education; Open Education; School Restructuring; Special Education; Teaching Methods; Washington
AbstractNew educational technology supports a new vision of learning and teaching at Silver Ridge Elementary School in Silverdale (Washington), part of the Strategy 2020 design of the Central Kitsap School District. Technological and pedagogical innovation features extensive use of computers, flexible building arrangements, and special education in regular classrooms. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Equity and Choice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: