Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHuang, Neng-Tang; Gray, Kenneth
TitelSub-Baccalaureate Postsecondary Education: Does It Pay Off for Vocational Education Graduates?
QuelleIn: Journal of Industrial Teacher Education, 29 (1992) 3, S.9-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1864
SchlagwörterAcademic Aptitude; Associate Degrees; High School Graduates; Outcomes of Education; Postsecondary Education; Two Year Colleges; Vocational Education; Wages; National Longitudinal Study of the High School Class of 1972
AbstractAnalysis of data from a sample of 3,309 subjects in the National Longitudinal Survey found that earning less than a 4-year degree does not increase the earnings of high school vocational graduates. However, secondary vocational education was the only high school curriculum to have a significant positive effect on earnings of the non-college-bound. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Industrial Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: