Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStage, Frances K.; Kloosterman, Peter
TitelRelationships between Ability, Belief and Achievement in Remedial College Mathematics Classrooms.
QuelleIn: Research & Teaching in Developmental Education, 8 (1991) 1, S.27-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1046-3364
SchlagwörterBeliefs; College Students; Higher Education; Mathematics Achievement; Mathematics Instruction; Mathematics Skills; Remedial Mathematics; Self Evaluation (Individuals); Universities
AbstractDescribes a study in which remedial mathematics students were assessed to measure beliefs about the nature of mathematics and themselves as mathematics learners. Students had a poor conception of mathematics and their ability to perform. Particularly for men, beliefs about mathematics were strongly related to course grade. (DMM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research & Teaching in Developmental Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: