Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCorless, James; Ward, Harold
TitelCan Brown Be Green? Lessons from One University's Quest for Environmental Responsibility.
QuelleIn: New Directions for Higher Education, (1992) 77, S.45-54
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0560
DOI10.1002/he.36919927707
SchlagwörterCampus Planning; Case Studies; College Administration; College Role; Conservation (Environment); Cost Effectiveness; Educational Economics; Environmental Standards; Higher Education; School Responsibility; Universities
AbstractThe process of becoming a "green" campus, through improvements in areas such as energy efficiency and waste reduction, can be surprisingly complex but the costs of inaction are high. Four examples of conservation at Brown University (Massachusetts) illustrate the benefits to the environment, the students' education, and the university budget. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: