Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCreighton, Sarah Hammond; Cortese, Anthony D.
TitelEnvironmental Literacy and Action at Tufts University.
QuelleIn: New Directions for Higher Education, (1992) 77, S.19-30
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0560
DOI10.1002/he.36919927705
SchlagwörterActivism; Campus Planning; Case Studies; College Role; Conservation (Environment); Educational Policy; Environmental Education; Environmental Standards; Higher Education; School Responsibility
AbstractIn 1990, Tufts University (Massachusetts) became the first major university to establish environmental education and protection as institutional priorities. The day-to-day environmental impacts of a university make it an ideal laboratory for exploring new ways to reduce hazards, improve efficiency, reuse and recycle waste, and develop incentives for change. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: