Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLehman, Paul R.
TitelAssessing Learning in the Music Classroom.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 76 (1992) 544, S.56-62Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterAesthetic Values; Evaluation Criteria; Grading; Music Education; National Standards; Secondary Education; Student Evaluation; Testing Problems
AbstractValid assessment of student learning in nonperformance music classes is important and possible. Grading practices in large ensembles are often questionable, as music teachers often reward attendance and effort over absolute achievement and overemphasize affective or attitudinal goals. Teachers cannot easily rate aesthetic responses, but any performance or behavior can be categorized and evaluated. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: