Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLief, Beth
TitelA New York City Case Study: The Private Sector and the Reform of Public Education.
QuelleIn: Teachers College Record, 93 (1992) 3, S.523-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-4691
SchlagwörterCorporate Support; Educational Change; Educational Finance; Elementary Secondary Education; Philanthropic Foundations; Private Financial Support; Public Education; School Business Relationship; School Community Relationship; School Districts; School Restructuring; Urban Schools; New York (New York)
AbstractDescribes the Fund for New York City Public Education, established by foundation and business leaders, which increases and channels community concern about education toward lasting improvements in the New York City school system. Its priorities include comprehensive school restructuring, professional development and incentives, school community relations, and information on schools issues. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teachers College Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: