Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLobman, Theodore E.
TitelPublic Education Grant-Making Styles: More Money, More Vision, More Demands.
QuelleIn: Teachers College Record, 93 (1992) 3, S.382-402Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-4691
SchlagwörterCorporate Support; Educational Change; Educational Finance; Elementary Secondary Education; Grants; Private Financial Support; Public Education; School Business Relationship
AbstractThe massive increase in private support of public education improvement brought important changes in the relationship between donors and applicants. The article describes the changes, noting the range of donor interests and decision-making processes. A section on lessons, trends, and dilemmas explains where the philanthropic field is headed and why. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teachers College Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: