Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWatkins, Beverly T.
TitelTeaching Students to Think Like Scientists.
QuelleIn: Chronicle of Higher Education, 38 (1992) 29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-5982
SchlagwörterBiology; Cognitive Development; College Students; Computer Software; Critical Thinking; Ecology; Efficiency; Higher Education; Science Instruction; Scientific Attitudes; Simulation; Statistical Analysis
AbstractA collection of 17 biology texts and computer software produced at Beloit College (Wisconsin) by an interdisciplinary group let students conduct simulated scientific experiments that would be impossible in a laboratory and complete complex statistical analyses quickly. The programs focus on three stages of scientific research: problem posing, problem solving, and persuasion. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Chronicle of Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: