Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLoucks, Hazel
TitelIncreasing Parent/Family Involvement: Ten Ideas That Work.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 76 (1992) 543, S.19-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterAcademic Achievement; Change Strategies; Educational Benefits; Elementary Secondary Education; Parent Participation; Parent Teacher Cooperation; Principals; Volunteers; Illinois
AbstractParent/family involvement is an important factor in successful schools or schools reporting improved student achievement. Interviews of 50 southern Illinois principals identified 10 highly successful strategies for improving such involvement, including parent/student switch days, parent/student fundraising, teacher/parent roundtable discussions, good news cards, newsletters, parent/teacher organizations, volunteer solicitation, parent classes, and alumni and invitational events. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: