Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStage, Frances K.; McCafferty, Patricia L.
TitelNontraditional and Traditional Students in the College Mathematics Classroom.
QuelleIn: NASPA Journal, 29 (1992) 2, S.101-06Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0027-6014
SchlagwörterCollege Students; Higher Education; Mathematics; Nontraditional Students; Student Attitudes
AbstractExamined perceptions of traditional (n=80) and nontraditional (n=27) students in college mathematics classrooms. There were few significant differences between traditional and nontraditional students, although nontraditional students were significantly more likely to describe students in class as involved in the subject matter and to view the teacher as innovative. (ABL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASPA Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: