Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHarnapp, Vern; King, Debbie
TitelA New Look at Making Raised-Relief Maps in the Classroom.
QuelleIn: Journal of Geography, 90 (1991) 5, S.241-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1341
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cartography; Cooperative Learning; Geographic Location; Geography Instruction; Instructional Materials; Manipulative Materials; Map Skills; Maps; Secondary Education; Student Participation; Student Projects; Topography
AbstractPresents instructions for a class project to produce a raised relief map. Reports that students will learn to interpret elevations from contour lines, interpret map symbolization, realize that the area represented is a real area, and redefine the meaning of a map scale. Includes a list of materials needed and details of construction. (DK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Geography" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: