Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEastwood, Kenneth W.; Louis, Karen Seashore
TitelRestructuring That Lasts: Managing the Performance Dip.
QuelleIn: Journal of School Leadership, 2 (1992) 2, S.212-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-6846
SchlagwörterAdministrator Responsibility; Change Agents; Educational Change; Elementary Secondary Education; Models; Program Implementation; School Restructuring
AbstractSchool improvement literature focuses on the early stages of the change process and neglects actions to ensure its permanence. This article reviews research on institutionalization and the management of change in schools and develops a model for managing performance dips. Change facilitators must create administrative support and understanding, press for implementation, assist users to increase mastery, and disallow digressions. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of School Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: