Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLarson, Robert L.
TitelCan the Frog Become a Prince? Context and Change in the 1990s.
QuelleIn: International Journal of Educational Reform, 1 (1992) 1, S.59-68Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-7879
SchlagwörterStellungnahme; Change Strategies; Criticism; Educational Change; Educational Environment; Elementary Secondary Education; Family Environment; Financial Problems; Politics of Education; Public Schools; School Restructuring; Teacher Morale
AbstractExamines the current societal and educational context for change in public schools. Notes conditions that create roadblocks to school reform, including fiscal constraints, deteriorating home environment, teacher and administrator stress, expanding services, and diversity in schools. Briefly reviews change literature. (55 references) (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Educational Reform" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: