Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSteward, Hazel B.
TitelA Case Study in School-Based Management.
QuelleIn: Illinois Schools Journal, 71 (1991) 1, S.39-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0019-2236
SchlagwörterAccreditation (Institutions); Case Studies; Curriculum Development; Educational Change; Educational Finance; Educational Improvement; Faculty Development; High Schools; Local Legislation; Principals; Public Schools; School Based Management; School Districts; School Restructuring; Urban Schools
AbstractIn the wake of the Chicago (Illinois) School Reform Act, Tilden High School (Chicago) hired a new principal and began self-evaluation in preparation for an accreditation association visitation. These events brought about curriculum development, staff development initiatives, changes in budget management, and, ultimately, an increase in student scores. (JB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Illinois Schools Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: