Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAndress, Barbara
TitelResearch in Review. From Research to Practice: Preschool Children and Their Movement Responses to Music.
QuelleIn: Young Children, 47 (1991) 1, S.22-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterDevelopmentally Appropriate Practices; Movement Education; Music Activities; Music Education; Performance Factors; Preschool Children; Preschool Education; Preschool Teachers; Program Descriptions; Public Education; Research and Development; Student Centered Curriculum; Teacher Student Relationship; Theory Practice Relationship
AbstractReviews a study of preschool children's movement responses to music in a natural learning setting. Describes ways in which the findings of the study can be used for the development of a music curriculum that provides a developmentally and individually appropriate program. (BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: