Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inButzin, Sarah M.
TitelProject CHILD: Progress in Restructuring Schools to Tap Technology's Potential.
QuelleIn: Computing Teacher, 19 (1991) 3, S.45-47Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0278-9175
SchlagwörterLeitfaden; Computer Assisted Instruction; Computer Software; Educational Technology; Elementary Education; Individualized Instruction; Learning Centers (Classroom); Microcomputers; Models; Program Implementation; School Restructuring; Teacher Attitudes; Team Teaching; Thinking Skills
AbstractProject CHILD is a research and development project for grades K-5, which covers reading, language arts, thinking skills, and mathematics. Project CHILD provides the model, supporting materials, and applications of technology. Three classrooms form a CHILD cluster (K-2 and 3-5); each teacher becomes a subject specialist; and the children work in learning stations dedicated to each subject specialty. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Computing Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: