Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEntwistle, N. J.; Entwistle, Abigail
TitelContrasting Forms of Understanding for Degree Examinations: The Student Experience and Its Implications.
QuelleIn: Higher Education, 22 (1991) 3, S.205-27Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-1560
SchlagwörterCognitive Style; College Graduates; College Instruction; College Students; Comprehension; Educational Attitudes; Higher Education; Interviews; Revision (Written Composition); Student Attitudes; Writing (Composition)
AbstractInterviews with 13 recent college graduates and written comments of 11 seniors revealed different forms of understanding paralleling different conceptions of learning. Further analysis suggests that types of structure used in a lecture-based course can influence the ease with which students integrate information for comprehension. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: