Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPorter, Rosalie Pedalino
TitelLanguage Choice for Latino Students.
QuelleIn: Public Interest, (1991) 105, S.48-60Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0033-3557
SchlagwörterBilingual Education; Civil Liberties; Educational Opportunities; Educational Policy; Elementary Secondary Education; English (Second Language); English Instruction; Ethnic Groups; Hispanic Americans; Immersion Programs; Language of Instruction; Limited English Speaking; Minority Groups; Parent Role; School Choice; Second Language Instruction; Spanish Speaking
AbstractFamilies of Hispanic-American children of limited English proficiency are generally being denied the right to choose intensive English-language instruction rather than more typical transitional bilingual education. This article reviews the success of intensive English-language instruction and presents the case for making it available. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Public Interest" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: