Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTheobald, Neil D.
TitelA Persistent Challenge: Staffing Special Education Programs in Rural Schools.
QuelleIn: Journal of Research in Rural Education, 7 (1991) 3, S.39-50
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-0534
SchlagwörterElementary Secondary Education; Labor Turnover; Rural Education; Rural Schools; Rural Urban Differences; Special Education; Special Education Teachers; Teacher Persistence; Teacher Recruitment; Teacher Supply and Demand; Washington
AbstractWashington statewide data indicate that attrition rates did not differ between rural and urban special educators, but were twice as high for rural special educators as general educators. Interviews with special educators focus on soaring rural special education enrollments and difficulties in rural teacher recruitment. Contains 23 references. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Rural Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: