Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTudor, Roger M.; Bostow, Darrel E.
TitelComputer-Programmed Instruction: The Relation of Required Interaction to Practical Application.
QuelleIn: Journal of Applied Behavior Analysis, 24 (1991) 2, S.361-68Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-8855
SchlagwörterCollege Students; Computer Assisted Instruction; Higher Education; Instructional Effectiveness; Performance Factors; Programed Instruction; Student Reaction; Teaching Methods
AbstractThis study evaluated the importance of active student responding while using the microcomputer to deliver the contingencies of programed instruction. Results from 75 undergraduates found that students who covertly responded to frame blanks or were required to type frame answers performed better on a posttest than students who passively read through the frames. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Applied Behavior Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: