Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMonteith, Dianne S.
TitelSouth Carolina School Reform: The First Wave or Repression?
QuelleIn: Journal of School Leadership, 1 (1991) 3, S.245-51Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-6846
SchlagwörterDecision Making; Educational Change; Elementary Education; Improvement Programs; School Restructuring; Teacher Participation; Teaching Conditions; South Carolina
AbstractSouth Carolina's Educational Improvement Act may be only one factor responsible for closed decision-making climates in most of the state's elementary schools, because "reforms" also occurred in curriculum development, methodology, teacher education, and evaluation. With the deregulation movement gaining speed, the time is ripe for pursuing restructuring, the second wave of school reform. (16 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of School Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: