Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTrippi, Joseph; Cheatham, Harold E.
TitelCounseling Effects on African American College Student Graduation.
QuelleIn: Journal of College Student Development, 32 (1991) 4, S.342-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0897-5264
SchlagwörterAcademic Persistence; Black Students; College Students; Counseling Effectiveness; Graduation; Higher Education; School Counseling
AbstractAssessed longer term effects for a cohort of African-American college students (n=231) who were targeted clientele for an academic counseling service program specifically for African Americans. Results confirmed special counseling programs are important in ensuring progress and graduation of African-American students on predominantly White campuses. (Author/ABL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Student Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: