Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAmendolara, Lorraine P.
TitelThe Educational Community: Rewriting the Script.
QuelleIn: Momentum, 22 (1991) 3, S.22-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0026-914X
SchlagwörterCatholic Schools; Community Involvement; Educational Improvement; Educational Responsibility; Elementary Secondary Education; Higher Education; Parent Role; School Personnel; School Role; Teacher Role
AbstractThe analogy of theatrical drama is used to explore the directions schools should take in the formation of educational communities. The roles of elementary and secondary schools and institutions of higher learning are considered in light of the upcoming National Congress on Catholic Schools for the Twenty-First Century. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Momentum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: