Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWescott, Siobhan
TitelHippity Hops Velcroed to the Floor and Other Strategies to Educate Kids with FAS or FAE.
QuelleIn: Winds of Change, 6 (1991) 3, S.64-67Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0888-8612
SchlagwörterAdaptive Behavior (of Disabled); American Indian Education; Behavior Disorders; Daily Living Skills; Elementary Secondary Education; Interpersonal Competence; Learning Strategies; Mental Retardation; Neurological Impairments; Special Education; Student Behavior
AbstractChildren with fetal alcohol syndrome may exhibit hyperactivity, hypersensitivity to touch, attention deficit disorder, stimulus overload, or an overtrusting nature. Educational strategies include consistent routines, multisensory cues to prompt memory, problem-solving training to recognize options, and emphasis on social skills and daily living situations. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Winds of Change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: