Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSwap, Susan McAllister
TitelHow Can We Crack the "Achievement Barrier" in Urban Schools?
QuelleIn: Equity and Choice, 7 (1991) 2-3, S.58-64Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-3863
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Economically Disadvantaged; Educational Philosophy; Elementary Secondary Education; Family School Relationship; High Risk Students; Outreach Programs; Participative Decision Making; School Community Relationship; School Restructuring; Urban Schools
AbstractTo bring achievement scores up to the national average, it will be necessary to restructure urban schools. Describes the School Development Model and the Accelerated Schools Model. Helping each child to succeed, forming school and family partnerships, participant training, and principals' and administrators' support are all part of successful reform. (CJS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Equity and Choice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: