Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inApple, Michael W.
TitelConservative Agendas and Progressive Possibilities: Understanding the Wider Politics of Curriculum and Teaching.
QuelleIn: Education and Urban Society, 23 (1991) 3, S.279-91Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1245
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; Educational Change; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Equal Education; Excellence in Education; Government School Relationship; Politics of Education; Teacher Administrator Relationship; Urban Schools
AbstractCriticizes the educational goals of the conservative reform movement of the 1980s. Addresses the implications of shifting curricular decision making from teachers to state legislators and local administrators. Examines some alternatives that give poorer students access to new technologies and a broader skills base and that contribute to community development. (CJS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Urban Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: