Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchlene, Vickie J.
TitelERIC Review.
QuelleIn: Social Studies Review, 30 (1991) 2, S.31-34Verfügbarkeit 
ReiheERIC Publications
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-6325
SchlagwörterBibliografie; Annotated Bibliographies; Course Content; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; History Instruction; Instructional Materials; Social Studies; Teaching Methods; United States History; World History
AbstractPresents abstracts of 10 documents, selected and reviewed from the Educational Resources Information Center (ERIC) that deal with the debate over how to teach history. Includes information for accessing or ordering documents. (NL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: