Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSoraci, S. A., Jr.; und weitere
TitelGeneralized Oddity Performance in Preschool Children: A Bimodal Training Procedure.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 51 (1991) 2, S.280-95Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0965
SchlagwörterAuditory Discrimination; Discrimination Learning; Experiential Learning; Multisensory Learning; Perceptual Development; Preschool Children; Sensory Training; Visual Discrimination
AbstractIn a study of oddity performance, subjects were required to choose one distinct bimodal stimulus from a display that included other stimuli that did not differ from each other. Oddity performance was evaluated with both reversal assessments and assessments with new stimuli. The usefulness of bimodal training in oddity learning was demonstrated. (GH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Experimental Child Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: