Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSharkey, Stephen R.
TitelAn Approach to Organizing the Undergraduate Social Science Major around Learning Outcomes.
QuelleIn: Teaching Sociology, 18 (1990) 4, S.472-81Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0092-055X
SchlagwörterCollege Instruction; Course Descriptions; Curriculum Development; Higher Education; Learning Activities; Outcomes of Education; Sociology; Student Educational Objectives; Student Evaluation; Teaching Methods
AbstractDescribes a sociology major curriculum at Alverno College in Milwaukee (Wisconsin) designed around ability-based and assessment-based learning. Explores the daily teaching practices and curriculum development. States that students learn to evaluate their development. Includes portions of the syllabi and learning assessments from two courses. (NL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Sociology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: