Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNewman, Roberta L.; Tyler, Doris B.
TitelBefore- and After-School Programs for Children with Special Needs.
QuelleIn: Teaching Exceptional Children, 23 (1991) 3, S.45-48Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterLeitfaden; Child Welfare; Daily Living Skills; Disabilities; Elementary Secondary Education; Employed Parents; Latchkey Children; Personal Autonomy; Program Development; Program Evaluation; Risk; Safety; Safety Education; School Age Day Care; Special Needs Students
AbstractThis article describes the characteristics of before- and after-school child care programs and deliniates the features needed to accommodate children with special needs. Potential ways to adapt current programs to fill this need and suggestions for design of future programs are discussed. Characteristics of effective programs are reviewed. (PB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: