Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPristach, Cynthia A.; und weitere
TitelA Multidisciplinary Program to Improve the Teaching Skills of Incoming Housestaff.
QuelleIn: Academic Medicine, 66 (1991) 3, S.172-74Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-2446
SchlagwörterGraduate Medical Education; Higher Education; Inservice Education; Interdisciplinary Approach; Medical Schools; Orientation; Physicians; Program Development; State Universities; Teaching Skills
AbstractAn orientation program for 110 incoming housestaff was implemented at the School of Medicine and Biomedical Sciences at the State University of New York at Buffalo. Residents received instruction in large-group teaching skills, bedside teaching, small-group discussion, and student evaluation. The program was rated positively by residents. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academic Medicine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: